über mich

Cornelia Budde
Die Reise mit Body-Mind Centering ® hat mich in die unterschiedlichsten Gegenden meiner selbst geführt.
Immer wieder staune ich über die Kraft und Schönheit, die das Leben im Kleinen wie im Großen hervorbringt.
Diesen Formkräften mit Tanz, Berührung, Bewegung, Stimme und bildnerischer Gestaltung schöpferischen Ausdruck zu verleihen, liegt mir am Herzen. Ich lade Sie ein, mit Spiel- und Bewegungsfreude in neue Erfahrungen einzutauchen

 

– Lehrerin für Body-Mind Centering®
– Practitioner of Body-Mind Centering ®
– Tanzsoziotherapeutin
– HP- Psych.
– Bildhauerin und Malerin
– Somatic Experiencing Practitioner nach Peter Levine i.A.
– Organisation im Team des: Kölner Tanz- und Bewegungslabor e. V .
– Workshop und Kursangebote mit  Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen
– Lehrbeauftragte Studiengang Kunsttherapie und in der Weiterbildung Alanus Hochschule Alfter
– Langjährige Erfahrung in verschiedenen Bereichen von Tanz, Bewegung und Improvisation

Referenzen:
Alanus Hochschule Alfter
Sommerakademie Alfter
Alice Salomon Hochchule Berlin
Lohmarer Institut für Weiterbildung
Freies Bildungswerk Köln
Burg Fürsteneck, Akademie für musisch-kulturelle, berufliche und gesellschaftspolitische Weiterbildung
Frauenferienhaus Charlottenberg
Soziale Lerndienste im Bistum Trier
Kreativitätsschule Bergisch Gladbach
BFF Frauen gegen Gewalt e.V. Köln
Hennamond e.V. Köln
Sommerakademie Artefix Homburg
Tanzfaktur Köln
Özlem Alkis Tanzkompagnie /Produktion Turna/ Kranich 2021
Internationale Arbeitstage für Anthroposophische Kunsttherapie am Goetheanum,Dornach, Schweiz

Impressum:
Cornelia Budde, Palanterstraße 5e, 50937 Köln, Telefon: 01577/ 2486631

E-Mail: bmc@leibreise.de

Copyright:
Der gesamte Inhalt (Texte, Bilder, Grafiken, Animationen) unterliegt dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutze geistigen Eigentums. Der Inhalt darf weder für private noch für geschäftliche Zwecke verwendet, kopiert oder verändert werden. Alle in der Site verwendeten Marken oder Markenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Rechte-Inhaber und dürfen ohne deren Zustimmung nicht kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Die Fotgrafie der Seite “ Anwendung von BMC „ist Eigentum von Hildegard Stockhofe und darf nicht ohne deren Zustimmung kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Body-Mind Centering® and BMC® are registered service marks of Bonnie Bainbridge Cohen.