Abendklassen

Abendklassen



Von Innen nach Außen und wieder zurück

Jede Zelle, jeder Atemzug verkörpert diesen stetigen Wechsel zwischen Innen und Außen, Zentrum und Peripherie, Verdichten und Ausdehnen, Autonomie und Verbundenheit. Das bewusste Wahrnehmen und Berühren unserer eigenen Gewebe und Strukturen eröffnet uns den Zugang zu intuitivem Körperwissen. Im horchenden und unterstützenden Kontakt erkunden wir die unterschiedlichen Körpersysteme sowie Elemente der frühkindlichen Bewegungsentwicklung.
Mit jeder Zelle die wir mit Bewegung und Atem füllen entdecken wir das Einzigartige und das was uns als Menschen mit allem Lebendigen verbindet. Blockaden können sich lösen, Raum  für Verwandlung entsteht.Die in sich abgeschlossenen Einheiten bieten die Möglichkeit,
einen Einblick in die Methode des Body-Mind Centering®zu gewinnen.
Vorerfahrungen sind nicht nötig.
Bewegungskleidung und dicke Socken mitbringen.

Aufgrund der Coronabestimmungen können leider derzeit
keine Klassen “ in echt“ stattfinden.


Siehe Onlineklassen