Besonders während der Kontakteinschränkungen in der Coronakrise waren die Onlineklassen eine wunderbarer Weg im vertrauten Umfeld in Kontakt zum eigenen Körper und zur eigenen Schöpferkraft zu kommen.
Das Onlineformat bietet außerdem die Gelegenheit, Body- Mind Centering,   somatische Gestaltung und mich kennen zu lernen, ohne weite Anreise.
Ich bin überrascht, wieviel somatische Information sich auch auf dem digitalen Weg transportieren läßt. Natürlich fehlt der Kontakt durch direkte Berührung.
Das Einbeziehen von Gestaltung mit ganz einfachen Mitteln hat sich als ein wunderbar integrierendes und verbindendes Element erwiesen. Es sind sehr berührende Gestaltungen entstanden, die etwas von den universellen Gestaltungsprinzipien
Ab Herbst werde ich weitere 2 stündige Onlinetermine anbieten.
Du brauchst dazu:
– Internetzugang, PC/Laptop mit Kamera und Lautsprecher
– einen Raum zum Bewegen (da ist jeder Raum recht,eine Decke für den Boden, ein Kissen)
– evtl. einen Bluetoothlautsprecher, da wir auch mit Musik bewegen werden (klingt besser)
– lockere Kleidung
– Tisch oder Bodenfläche und eine glatte Wand zum Gestalten (kann auch in einem anderen Raum sein)
– Handy mit Kamera,  mit dem du die Gestaltung während des Entstehungsprozesses fotografieren und mir zumailen kannst,
so, dass ich die Bildersammlung zwischen den Terminen an alle TN mailen kann.
Verbindliche Anmeldung unter: bmc@leibreise.de
Ich sende Dir dann rechtzeitig den Zoomlink zu sowie die Liste der Materialien, die Du zum Gestalten brauchst.